Unsere Kandidatenliste
Pflegewissenschaft

100% stark für dich – die Kandidaten stellen sich vor

Ich kandidiere weil:
Unser Pflegeberuf noch lange nicht da steht, wo er eigentlich hingehört, nämlich an die Spitze der Gesundheitsberufe!

Andrea Kuhn

(Krankenpflege)

Expertise: Pflegewissenschaft & Pflegeforschung & Pflegebildung

Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen

Region Hunsrück

Ich kandidiere weil:
Ich meine Kompetenzen zur ethischen Unterstützung, zur Gesundheitsförderung und zur politischen Unterstützung der Profession Pflege einbringen will

Prof. Dr. Renate Stemmer

(Krankenpflege)

Expertise: Pflegewissenschaft & Pflegeforschung & Pflegebildung

Katholische Hochschule Mainz

Region Rheinhessen

Ich kandidiere weil:
Ich dazu beitragen möchte, dass die professionelle Pflege und die Pflegewissenschaft gemeinsam und proaktiv die aktuelle und zukünftige Situation in der Gesundheitsversorgung mitgestalten.

Ich kandidiere weil:
Ich von der „Kammerbewegung“ überzeugt bin, weil ich dazu beitragen will, unseren Beruf voran zu treiben.

Prof. Dr. Margit Haas

(Krankenpflege)

Expertise: Pflegewissenschaft & Pflegeforschung & Pflegebildung

Universität Trier

Region Trier/Eifel

Ich kandidiere weil:
Akademisierung und Vernetzung zukunftsweisende Konzepte für komplexe pflegerische Herausforderungen schaffen.

Dr. Maria Krupp

(Krankenpflege)

Expertise: Pflegewissenschaft & Pflegebildung

Marienhaus Unternehmensgruppe / Rheinisches Bildungszentrum Neuwied

Region Koblenz/Westerwald

Ich kandidiere weil:
Ich mich für professionelle Rahmenbedingungen in der Pflege einsetzen möchte.