Unsere Kandidatenliste
Region Pfalz

100% stark für dich – die Kandidaten stellen sich vor

Raphael Baumann

(Krankenpflege)

Expertise: Akutpflege/Krankenhaus & Stationäre Altenpflege

Johann-Hinrich-Wichern-Haus Zweibrücken

Region Pfalz

Ich kandidiere weil:
Ich meine Expertise, Gremienerfahrung und mein Netzwerk gerne der Weiterentwicklung der Pflege zur Verfügung stellen möchte.

Ingo Kühn

(Krankenpflege)

Expertise: Intensivpflege & Pflegebildung & Akutpflege/Krankenhaus

Westpfalzklinikum Kaiserslautern

Region Pfalz

Ich kandidiere weil:
Ich mich für die Weiterentwicklung der Fort- und Weiterbildung, insbesondere für die Fachbereiche Intensivpflege, Pflege in der Anästhesie und in den Funktionsdiensten einsetzen möchte.

Ilona Groß

(Krankenpflege)

Expertise: Stationäre Altenpflege

stationäre Langzeitpflege Südpfalz

Region Pfalz

Ich kandidiere weil:
Ich stolz auf meinen Beruf und meine Kolleg*innen in der Pflege bin und weil ich mich dafür einsetzen will, dass wir die Anerkennung erhalten, die unserer Arbeit gebührt.

Simon Jäger

(Krankenpflege)

Expertise: Akutpflege/Krankenhaus

Diakonissenkrankenhaus Speyer

Region Pfalz

Ich kandidiere weil:
Ich die berufspolitische Entwicklung in der Pflege mitgestalten möchte.

Schwester M. Elisa Döschl

(Krankenpflege)

Expertise: Pflegebildung

Nardini-Klinikum Zweibrücken

Region Pfalz

Ich kandidiere weil:
Mir Bildung und Weiterentwicklung in der Pflege sehr wichtig sind.

Dirk Schmidt

(Krankenpflege)

Expertise: Akutpflege/Krankenhaus

St. Marien- und St. Annastiftskrankenhaus Ludwigshafen

Region Pfalz

Ich kandidiere weil:
Weil RLP eine starke pflegerische Selbstverwaltung braucht und das nur durch eine Landespflegekammer sichergestellt werden kann.

Monika Heuvelmann

(Krankenpflege)

Expertise: Pflegebildung

St. Marien- und St. Annastiftskrankenhaus Ludwigshafen

Region Pfalz

Ich kandidiere weil:
Berufspolitisches Engagement unabdingbar ist für die Weiterentwicklung unseres Berufsstandes.

Knut Heinrichs

(Krankenpflege)

Expertise: Pflegebildung

Klinikum Worms

Region Pfalz

Ich kandidiere weil:
Es unsere Profession Pflege Wert ist!