Unsere Kandidatenliste
Stationäre Altenpflege

100% stark für dich – die Kandidaten stellen sich vor

Raphael Baumann

(Krankenpflege)

Expertise: Akutpflege/Krankenhaus & Stationäre Altenpflege

Johann-Hinrich-Wichern-Haus Zweibrücken

Region Pfalz

Ich kandidiere weil:
Ich meine Expertise, Gremienerfahrung und mein Netzwerk gerne der Weiterentwicklung der Pflege zur Verfügung stellen möchte.

Meike Sandstede

(Krankenpflege)

Expertise: Ambulante Pflege & Stationäre Altenpflege

Arbeitsgemeinschaft Diakonie Rheinland-Pfalz

Region Rheinhessen

Ich kandidiere weil:
Ich mich für die Interessen der Kolleginnen im Altenhilfebereich einsetzen möchte.

Ilona Groß

(Krankenpflege)

Expertise: Stationäre Altenpflege

stationäre Langzeitpflege Südpfalz

Region Pfalz

Ich kandidiere weil:
Ich stolz auf meinen Beruf und meine Kolleg*innen in der Pflege bin und weil ich mich dafür einsetzen will, dass wir die Anerkennung erhalten, die unserer Arbeit gebührt.

Winfried Kraus

(Altenpflege)

Expertise: Stationäre Altenpflege

Berentet

Region Rheinhessen

Ich kandidiere weil:
Pflegende in der alternden Gesellschaft nicht Lückenbüßer, sondern Gestalter werden müssen.

Kirsten Rasmussen-Radszuweit

(Krankenpflege)

Expertise: Stationäre Altenpflege

Alice-Haus Alten- und Pflegeheim Mainz

Region Rheinhessen

Ich kandidiere weil:
Ich mich in der Verantwortung sehe, mich gemeinsam mit der Pflegekammer für die Weiterentwicklung des Pflegeberufes einzusetzen. Die Pflegefachpersonen sollen als hochkompetenter Heilberuf wahrgenommen werden. Ihre täglich erbrachte Leistung und Verantwortung muss entsprechend Wertschätzung erfahren.

Johannes Materla

(Altenpflege)

Expertise: Stationäre Altenpflege

Berentet

Region Koblenz/Westerwald

Ich kandidiere weil:
Ich unseren Beruf voranbringen will.

Ich kandidiere weil:
Ich weiterhin das Verständnis der pflegerischen Selbstverwaltung der Pflegekammer und die Zusammenarbeit mit den Pflege- und Berufsverbänden stärken möchte.