Unsere Kandidatenliste
Region Hunsrück

100% stark für dich – die Kandidaten stellen sich vor

Andrea Kuhn

(Krankenpflege)

Expertise: Pflegewissenschaft & Pflegeforschung & Pflegebildung

Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen

Region Hunsrück

Ich kandidiere weil:
Ich meine Kompetenzen zur ethischen Unterstützung, zur Gesundheitsförderung und zur politischen Unterstützung der Profession Pflege einbringen will

Paul May

(Krankenpflege)

Expertise: Intensivpflege & Akutpflege/Krankenhaus

Hunsrück-Klinik Simmern

Region Hunsrück

Ich kandidiere weil:
Ich die Pflegenden in ihrem Berufsfeld weiterbringen möchte.

Julia Schmidt

(Krankenpflege)

Expertise: Pflegebildung

SHG-Klinikum Idar-Oberstein

Region Hunsrück

Ich kandidiere weil:
Es mir wichtig ist, mich für das Image unseres Berufstandes in der Öffentlichkeit einzusetzen.

Dr. Helmut Müller

(Krankenpflege)

Expertise: Pflegebildung

Berentet

Region Hunsrück

Ich kandidiere weil:
Ich mit meiner Erfahrung und Expertise mithelfen möchte, dass sich unser Beruf weiterentwickelt, und unsere Kammer als wichtiger Akteur im Gesundheitswesen für die Mitglieder, den Pflegeempfängern und für andere Akteure im Gesundheits- und Sozialwesen wahrgenommen wird.